Das sind wir

Vorstand

Unser Verein ist bislang noch ein kleiner Familienbetrieb, der seit dem Gründungsjahr 2014 schon Vieles erreicht hat. Unsere Stärke liegt vor allem bei der Organisation abwechslungsreicher Benefizkonzerte am bayrischen Untermain. Unsere 2. Vorsitzende Daniela Reimertz steht selbst immer als Geigerin mit auf der Bühne und ist musikalisch sehr gut mit Künstlern vernetzt, die gerne einen guten Zweck unterstützen.

Der 1. Vorsitzende Marcus Reimertz bringt seine berufliche Projektleitungserfahrung in den Verein mit ein, indem er die Planung und Koordination sämtlicher Benefizkonzerte des Vereins übernimmt.

Neben den Momenten auf der Bühne während unserer Benefizkonzerte oder der Durchführung von Benefizaktionen gibt es zahlreiche interne Vereinstätigkeiten, die dem Vorstand unterliegen, um den Verein mit viel Engagement am Laufen zu halten.

Der Vorstand kümmert sich um Fragen rund um den Verein, betreut seine Konzert-Sponsoren und Mitglieder und ist stets auf der Suche nach neuen Unterstützern, die sich gerne sozial engagieren.

V.l.n.r.: 1. Vors. Marcus Reimertz, 2. Vors. Daniela Reimertz, Kassier Doris Schmitt

1. Vereinsvorsitzender, Marcus Reimertz

E-Mail: m.reimertz@meinfoffnungsschimmer.de

Tel.: 06021 / 970 225

2. Vereinsvorsitzende, Daniela Reimertz

E-Mail: dreimertz@gmail.com

Tel.: 06021 / 970 225

Kassier, Doris Schmitt

E-Mail: doris.s.schmitt@web.de

Tel.: 06027 /7627

Hoffnung schenken

Raiffeisenbank Aschaffenburg
IBAN: DE22795625140006682383
BIC: GENODEF1AB1

PayPal Spende

Unsere Benefizkonzerte

AKTUELLES & EVENTS

Ein grundlegender Schwerpunkt von „Mein Hoffnungsschimmer e.V. sind unsere Benefizkonzerte, um mit Musik für den guten Zweck krebskranken Menschen zu helfen.

Weitere Konzerte

Rund um den Verein

AKTUELLES

Neben Benefizkonzerten sind wir auf vielen weiteren Wegen aktiv, um krebskranke Menschen unterstützen zu können. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge

Sie möchten Hoffnung schenken?

Dann finden Sie hier unseren Mitgliedsantrag zum Download. Bitte schicken Sie uns ihren ausgefüllten Antrag per Mail zu.

Mitgliedsantrag herunterladen