5.400 € Spendenerlös durch das Benefizkonzert „20 Jahre Harfenklänge & Geigenzauber“ mit Standing Ovations.
Am vergangenen Samstag, dem 25.11.23 wurde unseren Konzertgästen bei WEIN & FRIENDS in Dürrfeld ein ganz besonderes Benefizkonzert geboten. Die Violinistin Daniela Reimertz und die Harfenistin Anne Kox-Schindelin, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum feiern, führten die Zuhörer mit ihrem abwechslungsreichen Programm in unterschiedliche Genres und sorgten für einen kurzweiligen Abend. Mit vielen bewegenden Geschichten aus dem Nähkästchen, die die beiden Künstlerinnen seit nun mehr als 20 Jahre verbinden, bereicherten sie den Abend.
Der Höhepunkt des Abends war die 11-jährige Anna Reimertz, die mit ihrer Harfe als Überraschungsgast mit 2 Titeln alle Herzen im Publikum eroberte. Bis heute erreichen uns noch Danksagungen für diesen wundervollen Abend.
Die Winzerscheune bei WEIN & FRIENDS verlieh dem Konzert mit einer warmen Akustik und nie zuvor dagewesener Konzertbestuhlung ein ganz besonderes Ambiente. Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es Überlegungen, weitere Konzerte in dieser Form zu veranstalten.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren, Gästen und Helfern und freuen uns sehr über eine stattliche Spendensumme von 5.400 €! Mit dem Konzerterlös wird die Station Regenbogen sowie weitere krebskranke Menschen unterstützt.
Zu guter Letzt bedanken wir uns auch noch bei unserem Schirmherrn und 1. Bürgermeister der Gemeinde Grettstadt Jens Machnow (rechts), bei unserem Vereinsmitglied und ehemaligen Landtagsabgeordneten Gerhard Eck (links) als Ehrengast, beim Hausherrn Gerhard Runge (Mitte) und natürlich bei den Künstlerinnen Anne Kox-Schindelin, Daniela Reimertz und Anna Reimertz für das tolle Bühnenprogramm.
Bild: Celine Machnow
Mit freundlicher Unterstützung durch:
FIS Informationssysteme und Consulting GmbH, VR-Bank Main-Rhön, LABUS Wasserstrahl-Technik GbR, Junited Autoglas – Schweinfurt / Würzburg, Käfer Stahlhandel Gmbh & Co KG, LVM Versicherungsagentur Patrick Bühl, Bäckerei Peter Schmitt, Metzgerei Peter Kram, Geis Logistik, Pabst Transport GmbH & Co. KG, Blumeneck Patricia Groh, Autoservice Bauer, Hochzeitsshopping, Lindenapotheke Grettstadt, Autohaus E. Pfister, Meßmer, RhönSprudel, Kulmbacher Brauerei, Divino EG, Dietmann Wohnen und Küchen, Machnow Design, DBL Richter, Bernhard Wolf Gartenanlagen

Hoffnung schenken

Raiffeisenbank Aschaffenburg
IBAN: DE22795625140006682383
BIC: GENODEF1AB1

Rund um den Verein

AKTUELLES
Neben Benefizkonzerten sind wir auf verschiedensten Wegen aktiv, um tumorkranke Menschen unterstützen zu können. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden.

Von |Dezember 4th, 2023|Aktuelles|0 Kommentare