Vereinsleben





1.365 Euro Spende am vergangenen Samstag beim ausverkauften Benefizkonzert mit 8 Künstlern im Puppenschiff in Mainaschaff.

Es war ein wunderschönes Konzert mit Ausflügen in verschiedenste Musikgenres. Das Publikum war sehr begeistert und bekam am Ende sogar noch drei Zugaben. Das gemütliche Ambiente hat dem Konzert eine ganz besondere Note verliehen.

Herzlichen Dank an die Gastgeberin Gaby Sauer vom Puppenschiff für die Organisation und Räumlichkeiten, unseren Künstlern Daniela Reimertz, Christine Ostheimer, Miriam Möckl, Ninka Olschewski, Volker Dieterich, Dominic Weipert und Peter Dill für das tolle Konzert sowie an das Publikum für den Besuch und die zusätzlichen Spenden.

Fotograf: Thomas Minnich

Hoffnung schenken

Raiffeisenbank Aschaffenburg
IBAN: DE22795625140006682383
BIC: GENODEF1AB1

PayPal Spende

Rund um den Verein

AKTUELLES

Neben Benefizkonzerten sind wir auf vielen weiteren Wegen aktiv, um krebskranke Menschen unterstützen zu können. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge
Von |Februar 4th, 2019|Aktuelles|0 Kommentare