Vereinsleben



Erfolgreicher Waffelverkauf bei herrlichem Wetter.

Vergangenen Samstag, den 15. September konnten wir bei der Einweihungsfeier des neu gepflasterten Aschaffenburger Rossmarkts durch den Verkauf von belgischen Waffeln und der Benefiz-CD des bekannten Streichquartetts La Finesse sowie mit zusätzlichen Spenden knapp 500 Euro einnehmen.

Des Weiteren konnten wir wieder auf unsere Vereinsarbeit aufmerksam machen, neue Kontakte knüpfen und gute Gespräche führen. So macht Vereinsarbeit Spaß!

Vielen Dank an die Interessengemeinschaft Rund um den Roßmarkt e.V. für die Einladung zum Event, an Frau Muschik vom Spielwarenladen Holzwurm Aschaffenburg, die den Stein ins rollen brachte. Nicht zu vergessen auch ein herzliches Dankeschön an die Fromagerie Geiss, die uns so großzügig mit dem notwendigen Equipment für einen Verkaufsstand ausgeholfen hat.

Hoffnung schenken

Raiffeisenbank Aschaffenburg
IBAN: DE22795625140006682383
BIC: GENODEF1AB1

PayPal Spende