Vereinsleben





Gestern fanden zwei wundervolle Benefizkonzerte im Festsaal Park Schönbusch mit dem Programm „Harfenklänge & Geigenzauber“ statt.

Zweimal war der Saal bis auf den letzten Platz besetzt, die Stimmung war bei beiden Vorstellungen großartig und am Ende gab es sogar „Standing Ovations“.

2.600 Euro kamen als Spende zusammen. Mit dieser tollen Summe können wir wieder krebskranken Menschen helfen. Weitere Spendengelder und aktive Vereinsunterstützung wurden vor Ort auch schon angekündigt.

Die Konzertgäste durften ein emotionsgeladenes Konzert mit abwechslungsreichem Programm aus unterschiedlichsten Genres genießen. Die bezaubernden Künstlerinnen, Daniela Reimertz an der Geige und Anne Kox-Schindelin an der Harfe, haben sich wieder von ihren besten „Saiten“ gezeigt und dem Publikum bei tollem Ambiente den Nachmittag versüßt.
Wir sagen herzlichen Dank an das tolle Publikum, an unsere beiden Künstlerinnen und selbstverständlich an unsere Sponsoren CARRANO IT-ConsultingReisewelt StockstadtGärtnerei HellerCarola Rachor Kosmetik und Optik Oesterlein

Hoffnung schenken

Raiffeisenbank Aschaffenburg
IBAN: DE22795625140006682383
BIC: GENODEF1AB1

PayPal Spende

Rund um den Verein

AKTUELLES

Neben Benefizkonzerten sind wir auf vielen weiteren Wegen aktiv, um krebskranke Menschen unterstützen zu können. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge