Am Sonntag, den 07. Mai 2023 fanden zwei wundervolle Benefizkonzerte im Festsaal Park Schönbusch mit dem Programm „Harfenklänge & Geigenzauber“ statt.

Zweimal war der Festsaal mit je 136 Sitzplätzen inklusive Stehplätzen bis auf den letzten Platz besetzt und die Stimmung war bei beiden Vorstellungen großartig. Es war zusätzlich für einige Parkbesucher ganz spontan als Zaungast ein außergewöhnliches Sonntagserlebnis.

Dieses Jahr kam bei dem Benefizkonzert „Harfenklänge & Geigenzauber“ die Rekordspendensumme von 4.500 Euro zusammen. Mit dieser tollen Spendensumme können wir wieder tumorkranken Menschen helfen.

Die Konzertgäste durften wieder ein emotionsgeladenes Konzert mit abwechslungsreichem Programm aus unterschiedlichsten Genres genießen. Die Künstlerinnen, Daniela Reimertz an der Geige und Anne Kox-Schindelin an der Harfe, haben sich wieder von ihren besten „Saiten“ gezeigt und das Publikum bei tollem Ambiente den Nachmittag verzaubert.

Wir sagen herzlichen Dank an das tolle Publikum, an unsere beiden Künstlerinnen und selbstverständlich an unsere Sponsoren,

Gärtnerei Heller, Schönheitsoase Carola Rachor, Kulinarischer Schönbusch, Frankenapotheke und Imkerei Bährle

Hoffnung schenken

Raiffeisenbank Aschaffenburg
IBAN: DE22795625140006682383
BIC: GENODEF1AB1

Rund um den Verein

AKTUELLES
Neben Benefizkonzerten sind wir auf verschiedensten Wegen aktiv, um tumorkranke Menschen unterstützen zu können. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden.