Am 24./25.06.23 richtete das Ehepaar Herr im Pfarrheim Wenigumstadt, eine Ausstellung mit Benefizverkauf zu Gunsten der Organisationen „Mein Hoffnungsschimmer e.V.“ und „Wunsch am Horizont e.V.“ aus.
Schon beim Betreten des Raumes spürten die Besucher die besondere Atmosphäre. Es roch nach Wald, die Vögel zwitscherten, und zwischen den Bäumen konnte man, gemäß Goethes Motto: „Denn, es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“, die von Hand gefertigten Herzen und Unikate bestaunen.
Schon in sehr kurzer Zeit fand jedes Herz den passenden Herzmenschen, und jedes Unikat ein Unikum, die eigens, und nur für diesen Anlass von Sigrid Herr hergestellt waren. Die Gespräche zwischen den Besuchern und der Schaffenden waren teils emotional, aber auch inspirierend, bis beide Seiten das Gefühl hatten, dass nur dieses „Eine“ Objekt auf den „richtigen“ Besitzer gewartet hatte.
Insgesamt konnte so durch Verkauf und Spenden, ein imposanter Gesamterlös für die beiden Organisationen erzielt werden.
Wir sagen herzlichen Dank an das Ehepaar Herr für die einzigartige und herzerfüllende Aktion!
Vielen Dank auch an den Fotografen Benjamin Stamm für die schönen Fotos!

Hoffnung schenken

Raiffeisenbank Aschaffenburg
IBAN: DE22795625140006682383
BIC: GENODEF1AB1

Rund um den Verein

AKTUELLES
Neben Benefizkonzerten sind wir auf verschiedensten Wegen aktiv, um tumorkranke Menschen unterstützen zu können. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden.