70.000 € für die Station Regenbogen im Jahr 2023

Im vergangenen Jahr konnten wir durch den Erlös unserer Benefizkonzerte, weiteren Veranstaltungen und privaten Spenden 70.000 Euro an die Station Regenbogen spenden. Mit dem Geld werden beispielsweise Forschung, ein psychosoziales Nachsorgeteam oder Wohnmöglichkeiten für Eltern während der Behandlung ihrer erkrankten Kinder mitfinanziert. Wir danken allen Gästen unserer Benefizkonzerte, den Sponsoren und allen, die ihren Beitrag dazu leisteten, dass die Konzerte erfolgreich stattfinden konnten sowie unserem Schirmherr Oberbürgermeister Herzing für seine Unterstützung!

Auf dem Presse-Bild von links nach rechts zu sehen:
Jürgen Herzing, Monika Fleckenstein(Elterninitiative Regenbogen leukämie- und tumorkranke Kinder Würzburg e.V.), Daniela Reimertz (Mein Hoffnungsschimmer e.V.), Marcus Reimertz (Mein Hoffnungsschimmer e.V.)

Hoffnung schenken

Raiffeisenbank Aschaffenburg
IBAN: DE22795625140006682383
BIC: GENODEF1AB1

Rund um den Verein

AKTUELLES
Neben Benefizkonzerten sind wir auf verschiedensten Wegen aktiv, um tumorkranke Menschen unterstützen zu können. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden.

Von |Januar 20th, 2024|Aktuelles|0 Kommentare