Vereinsleben





11.200 Euro Gesamtspendenerlös durch die beiden Benefizkonzerte La Finesse & Friends“!
Nach 1 ½ Jahren „Corona-Pause“ haben wir den Schritt gewagt und nun endlich wieder zwei Benefizkonzerte unter 3-G-Bedingungen und Maskenfreiheit am Sitzplatz durchgeführt: „LA FINESSE & Friends“ am 02.10. in der Bachgauhalle Großostheim und am 08.10. in der Kulturhalle Grafenrheinfeld.
Wir waren uns nicht 100%-ig sicher, ob wir diesen Schritt zu diesem Zeitpunkt wirklich wagen sollen.
Aber die überwältigende Reaktion der Gäste sowie die Spielfreude der Musiker und letztendlich die Gesamtspendensumme von 11.200 Euro haben uns gezeigt, dass es definitiv die richtige Entscheidung war!
Herzlichen Dank an alle Gäste, Sponsoren, Musikern sowie allen Helfern vor und hinter den Kulissen!
Mitwirkende: Daniela Reimertz, Salli Gold, Monika Beck, Birgit Saemann, Anne Kox-Schindelin, Miriam Möckl, Chris Adam, Chris Maldener, Samy Saemann, Tristan Schulz, Marcus Reimertz
PS: Wir hoffen, dass wir auch die Benefiz-Konzert.com, Benefiz-Konzert.com, Benefizkonzert-Regenbogen.de am 01. und 02. April 2022 in der Stadthalle am Schloss durchführen können. Die Entscheidung dazu werden wir jedoch erst relativ kurzfristig treffen (wahrscheinlich im Februar 2022), damit wir die dann geltenden Regelungen besser abschätzen können.

Hoffnung schenken

Raiffeisenbank Aschaffenburg
IBAN: DE22795625140006682383
BIC: GENODEF1AB1

PayPal Spende

Rund um den Verein

AKTUELLES

Neben Benefizkonzerten sind wir auf vielen weiteren Wegen aktiv, um krebskranke Menschen unterstützen zu können. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge
Von |Oktober 13th, 2021|Aktuelles|0 Kommentare