Am 24. und 25. Juni 2023 gestalten Sigrid und Udo Herr im Pfarrheim St. Sebastian in Wenigumstatt eine Benefizaktion mit toller Holzarbeit. Sigrid Herr hat ihren Aussagen zufolge in letzter Zeit intensiv an diesen Unikaten mit viel Liebe gearbeitet. Nun sollen die Holzherzen ihren Besitzer wechseln.

Bei dieser Benefizaktion wird eine Hälfte vom Verkaufserlös an „Mein Hoffnungsschimmer e.V.“ gespendet und die andere Hälfte geht an den Verein „Wunsch am Horizont e.V.“

Am Samstag, 24. Juni können die Besucher Kunstobjekte reservieren. Der Verkauf findet dann am Sonntag, 25. Juni statt.

Wir sind sehr dankbar für jedes gekaufte Herz für den guten Zweck und freuen uns über zahlreiche Besucher. Ein besonderer Dank an das Ehepaar Herr für diese tolle Aktion!

Veranstaltungsdaten:

Datum: 24./25.06.

Uhrzeit: 13 – 17 Uhr

Ort: Pfarrheim St. Sebastian, Hauptstraße 3, Wenigumstatt-Großostheim

Eintritt: frei – Kaffe und Kuchen gegen Spende

Hoffnung schenken

Raiffeisenbank Aschaffenburg
IBAN: DE22795625140006682383
BIC: GENODEF1AB1

Rund um den Verein

AKTUELLES
Neben Benefizkonzerten sind wir auf verschiedensten Wegen aktiv, um tumorkranke Menschen unterstützen zu können. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden.