Benefizkonzert in der

Vorweihnachtszeit

07.12.2022

Unser vorweihnachtliches Benefizkonzert findet nach zwei Jahren Pause am 07.12.2022 zum 7. Mal im AVM -Tagungsgebäude in Würzburg (direkt am Marktplatz) statt. Dieses Jahr freuen wir uns auf „Tres con Pasión“.

Der Weihnachtsmarkt und die beleuchtete Marienkapelle im Hintergrund verleihen dem Konzert immer wieder ein einzigartiges Ambiente. Mit 120 Sitzplätzen stimmt man sich mit abwechslungsreicher Musik und nahezu familiärer Atmosphäre in eine besinnliche Weihnachtszeit ein.

Bei diesem Benefizkonzert wird kein Eintritt verlangt. Stattdessen wird um eine Spende gebeten.

Bitte reservieren Sie rechtzeitig Ihre Plätze per Mail.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr Eintritt: Frei

Adresse: AVM-Tagungsgebäude, Eichhornstraße 2, 97070 Würzburg

Reservierungen erwünscht: info@meinhoffnungsschimmer.de

Tres Con Pasion (Violine, Harfe, Cello)

Daniela Reimertz (Violine), Anne Kox-Schindelin (Harfe), Birgit Saemann (Cello)

Daniela Reimertz (Violine), Anne Kox-Schindelin (Harfe), Birgit Saemann (Cello)

Drei Damen voller Leidenschaft und Lebenslust – Drei Saiteninstrumente hinreißend gespielt. Tres con Pasiónsteht für Spielfreude, Virtuosität, zauberhaften aber auch mitreißenden Interpretationen, die den Funken sofort überspringen lassen. Diese zauberhaften Künstlerinnen verschreiben sich der Zigeunermusik, dem Klezmer und dem Tango.

Sie möchten Mitglied werden?

Dann finden Sie hier unseren Mitgliedsantrag zum Download. Bitte schicken Sie uns ihren ausgefüllten Antrag per Mail zu.