Zum sechsten Mal fand nun unser vorweihnachtliches Benefizkonzert im Tagungsbereich der AVM gGmbH in Würzburg statt. Auch dieses Jahr war das Konzert wieder ausgebucht. Ein wunderschöner Abend mit vielen bekannten Melodien unter anderem aus Film, Oper, Weihnachten und Zigeunermusik. Das Publikum war begeistert und die Stimmung wieder großartig.

Inklusive Sponsorengelder konnten fast 3.000 Euro Spenden gesammelt werden.

Vielen Dank an unsere Sponsoren AVM gGmbH, FIS Informationssysteme und Consulting GmbH, TeeGschwendner, Weingut Max Müller I, Bio-Bäckerei Thyen, ImmerGRÜN und M + M Getränke Rimpar sowie an das Publikum und an unsere fünf bezaubernden Künstlerinnen Daniela Reimertz, Anne Kox-Schindelin, Birgit Förstner, Jennifer Müller und Anke Glucharen für das Konzert und die tolle Unterstützung.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Das Konzert ist für Freitag den 13.12.2019 geplant. Reservierungen unter info@meinhoffnungsschimmer.de


Hier ein paar Eindrücke vom Konzert.


Hoffnung schenken

Raiffeisenbank Aschaffenburg
IBAN: DE22795625140006682383
BIC: GENODEF1AB1

Rund um den Verein

AKTUELLES
Neben Benefizkonzerten sind wir auf verschiedensten Wegen aktiv, um tumorkranke Menschen unterstützen zu können. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden.

Von |Dezember 16th, 2018|Aktuelles|0 Kommentare